Theresa Breuer

Hallo… ich bin Theresa Breuer und wie mein Nachname verrät Teil der Familie, die hinter dem Weingut Georg Breuer aus Rüdesheim am Rhein im Rheingau steht. 

Meinen Weg in die Weinwelt habe ich bereits vor 14 Jahren kurz nach dem Abitur gefunden, als mein Vater absolut unerwartet verstorben ist… von einem Tag auf den anderen habe ich gewusst, wo mein zu Hause ist und habe meine jugendlichen Irrungen und Wirrungen auf dem Weg in das Berufsleben auf Spur gebracht und hatte eine Aufgabe! Heute führe ich unser Weingut, dass eine Rebfläche von 35 ha bewirtschaftet und sich dem trockenen Riesling verschrien hat, mit meinem langjährigen Betriebsleiter Hermann Schmoranz, unterstützt von meinem Kellermeister Markus Lundén und einem großartigen Team ganz besonderer Menschen, die ihre Liebe zur Natur und Wein als Kulturgut mit mir tragen und leben!

Videos von Theresa Breuer:

Beiträge von Theresa Breuer:

Kontakt:

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung!

Nicht lesbar? Neues captcha. captcha txt